![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() na endlich, bin schon gespannt, ob bei dem spiel wieder das alte NFS-Feeling aufkommen kann.
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() man merkt, das diese demo gefragt ist. bei gamers-hell geht nichts mehr weiter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() bei fileplanet gehts sehr flott (ca. 300KB/s), musst dich aber registrieren und den D/L Manager installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Als hab grad angespielt...
die Grafik ist wirklich super....und das auf meiner radeon 9500 pro. Sieht einfach klasse aus, vorallem das es mal wieder hell ist bei NFS. Aber mit dem handling von den autos komm ich nciht zurecht. ich habs nicht geschafft das auto auf der Geraden, gerade aus zu steuern bin immer in die seitenwand geblättert...eine kleiner druck auf die links tast und ich bin in der wand....wie gehts euch damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Hab den Schrott auch grade angetested und - wie erwartet - nur Mist. Das typisch EA-Ruckeln in Rennspielen nervt extrem. Von der Grafik bin i a ned begeistert - alles shcwarz verschliert - merkwürdig. Die Steuerung is so lala - wahrscheinlich, weil's eine Demo is. Das Game hinteläßt einen gemischten Eindruck...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja was man so hört is es mal wieder nur für fans der NFSU 1 und 2 Teile reizvoll sein!?
Ich hoff der Download zahlt sich aus, es gibt fast keinen gescheiden europäischen Server auf denen das Game zum Downloaden ist, oder wisst ihr welche? ![]() PS: kommt die Black edition auch in Europa für den Pc? Hab grad gelesen das sie angeblich nur für die PS2 ercheinen soll? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() das game läuft auf 1600*1200 mit vollen details ohne einen einzigen zuckler ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Nachdem die Server schon ziemlich dicht sind gibts auch einen torrent, der funzt ganz gut...
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Also ich liebe das Game!
![]() Beim ir geht is mit 640*480 und Mittel Details Ruckelfrei. Und es sieht noch immer hübsch aus. ![]() MfG CzEcZe
![]() |