![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
Wollte nur mal schnell bekanntgeben, dass Andreas Hegi wieder einmal zugeschlagen und für VFR Airfields den Flugplatz Locarno umgesetzt hat. Wie schon bei Lugano ist die Umgebung ca 30 km um den Platz mit modernen Designkniffs überarbeitet worden, so dass sich ein sehr realistisches Bild der Berg- und Seenlandschaft des Tessins ergibt. Die Szenerie ist mit Swiss Pro kompatibel und Bernhard Scharbert hat dazu ein passendes Autogen bereitgestellt. Näheres und Bilder bei www.cr-software.com Schönen Abend und Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Lecker
![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
ich habe mir die Szenerie gestern gezogen und muss sagen: Respekt und ganz in der Liga der VFR Airfields3 und natürlich Lugano. Nur einen Fehler hat die Szenerie bei mir - bzw vermutlich nicht die Szenerie sondern es liegt wohl an den Einstellungen und zig Addons: Der See ist weg ! Die Boote liegen auf dem Trockenen. Das gleiche Phänomen hab ich übrigens auch bei Lugano. Auch da sind lauter Trockensegler unterwegs. Hat jemand den Stöpsel gezogen ? Wer hats erfunden ? ;-)) Installiert habe ich: VFR Airfields1,2,3 VFR Airfields Lugano VFR Airfields Locarno SG1,SG2,SG3 Und die alten GAPS (also die kostenlos updated 2002er Versionen) Dazu noch ein paar Freeware Flugplätze von der Schweiz aber nur wenige (Bern Belp, etc) Vielen Dank für eure Tips Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Mit Switzerland Pro ist bei mir Wasser in den Seen und Locarno sieht noch besser aus als Lugano.
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Das glaub ich dir gern...leider hilfts mir nur nicht, weil ich kein Switzerland Pro habe... Mh...keiner einen Tip ?
Gruss & schoenes Wochenende Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Timo,
Schön, dass Du mit den Produkten zufrieden bist. Die fehlenden Seen können natürlich nicht akzeptiert werden. Dafür gibt es unseren Service - bitte wende Dich an Andreas direkt über andreas.hegi@cr-software.com. Sollte es, wider Erwarten, nicht schnell genug eine Antwort geben, bitte PN an mich. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |