![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
![]() Meine Fragen dazu:
A) Kann man das bereits verlegte Kabel verwenden? Ich weiß, beim KabelTV-Eingang müßte man das Kabel trennen und dann für ORF 1 + 2 wieder mittels Mulitschalter einspeisen. Oder müssen neue Kabel verlegt werden? B) Ich habe insgesamt 3 Fernseher, wobei für ein Gerät ein eigenen Anschluß vorgesehen wäre, sich jedoch 2 Geräte, welche aber nur alternierend betrieben werden, sich 1 Kabel teilen müßten. Ist es möglich, das Kabel (wie beim Kabel TV) durchzuschleifen und je einen Reciver anzuschließen, oder muß unbedingt ein eigens Kabel zu den dritten Reciver führen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() a.) Je verbauten Tuner im Receiver 1 Kabel und ja, man kann die vorhandenen Kabel weiterverwenden
b.) Nein ist es leider nicht, siehe a.) pong
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() b) klar, viele receiver haben einen ein und einen ausgang fürs satkabel, natürlich darfst nur einen gleichzeitig verwenden. Theoretisch müssten sogar beide funzen solange beide einen Horizontalen bzw. Vertikalen sender empfangen, bei analog gehts da habs ich schon probiert.
![]() |