![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
hab nen neuen laptop gekauft und muss jetzt XP Betriebssystem installieren. Kenne mich nicht so gut in computer bereich. Was soll ich machen?
Muss ich die disc wirklich kaufen, oder gibts ne andere möglichkeit wie ich xp installieren kann? danke im Voraus
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Willkommen im Forum, wenn Du uns nicht ver@rschen willst!
XP ist das Produkt einer Firma, die davon lebt - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand nicht weiß... edit: Wenn Du legal ein kostenloses OS nützen willst, besorg Dir doch eine Linux-Distro! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Da du einen Laptop gekauft hast - fast alle aktuellen Modelle werden mit Windows XP (home oder prof.) ausgeliefert, da sollte eine entsprechnde CD dabeisein.
Wenn du einen gebrauchten Laptop gekauft hast, musst du dir das mit dem Vorbesitzer ausmachen, ob du das Betriebsystem dazugekauft hast oder nicht.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
hi,
nachdem du deiner aussage nach einen NEUEN Laptop gekauft hast, sollte windows wohl dabei sein. (ist bei fast allen so) was für ein notebook modell + wo gekauft? bitte solche anfragen nicht ins "Programmierung" Thema posten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Ich wollte euch gar nicht verarschen.
Kenn mich halt nicht aus, sorry! ich hab nen gebrauchten Laptop gekauft. Und habe es heute bekommen. Es ist leider keine CD dabei. Naja kann nix machen. es bleibt mir nix anders über als ne cd zu kaufen,oder
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
was erwartest du dir jetzt?
das einer seine legale windows xp cd dir schickt? wenn du ein kostenloses os haben willst dann lade dir suse10 runter. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
geh frag einfach ein paar deiner freunde wie die an ihr xp gekommen sind.. die werden dir schon weiterhelfen was die "legale cd" angeht.. also entweder freunde fragen oder eine beim media markt kaufen ![]() oder freunde frage und beim media markt kaufen.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Oder meld dich für ein Beta von Windows Vista an, da kannst es eventuell gratis kriegen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|