![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Hei!
![]() Für alle Freunde von Skandinavian und die, die es werden wollen, an dieser Stelle der Hinweis auf ein Update der grossartigen Freewareszenerie "Norway Airports". Hauptsächlich wurden die Flughäfen von Tromsø (ENTC), Bodø (ENBO), Trondheim (ENVA), Kristiansund (ENKB), Molde (ENML),Sandane (ENSD), Florø (ENFL), Førde (ENBL), Stavanger (ENZV) und die kleineren Flugplätze Frya, Gossen und Reinsvoll besser in die ebenfalls als Freeware entwickelte "Norway Scenic" und das "Norway Mesh" eingepasst. Darüber hinaus wurden Rollbahnmarkierungen auf den meisten Flughäfen/-plätzen geändert und speziell für ... Gardermoen (ENGM) eine neue Rollbahn 01L/19R Røros (ENRO) eine neue Rollbahn und einen neuen Apron Vardø (ENSS) eine neue Rollbahn und einen neuen Apron Harstad-Narvik Evenes (ENEV) eine neue Anflugsbefeuerung aus Richtung Norden ... geschaffen. Weitere kleinere Änderungen (ohne genaue Spezifizierung) wurden in Tromsø, Bodø, Trondheim, Gardermoen, Kristiansund, Ålesund (ENAL), Molde, Sogndal (ENSG), Stavanger, Bergen, Nottoden (ENNO), Gardermoen und Sandefjord (ENTO) vorgenommen. Zu finden ist das Ganze (3,4 MB) auf FSNordic.no auf der Startseite. Auf der Homepage von "Norway Airports" sind auch noch für diverse Flughäfen neue Afcad's bereitgestellt worden.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Mario,
vielen Dank für Deinen Hinweis, sieht ja besonders schön aus die Scenery. Meine Bitte, wie komme ich zu den Norway Airports. Habe leider dazu nichts gefunden, bitte um den Link, danke schon mal ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi und Hallo, schon vor langer Zeit habe ich unter diesen Link: Norske Flyplasser oder auch so: http://www.flightsim.no/cgi-bin/file...ery=NORAP2004_ gefunden ! Es handelt sich um die gleiche Version, oder ? Ja ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() TUSEN TAKK FOR DEN ANTYDNING !!
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo @Christian,
vielen, vielen Dank. ![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Ich kann die Datei mit 3,4 MB leider nicht finden. Für evtl. Hilfe dankt. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Diese Datei müsste es sein
http://www.flightsim.no/cgi-bin/file/update1.cgi?ID=854 Habe sie mir gestern runtergeladen und es funktioniert. Gegebenfals musst Du dir noch die Afcads runterladen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
war das bei dir auch so eine schlechte/langsame Übertragungsrate. Trotz DSL würden die 3 MB fast eine Stunde dauern. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |