![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
obwohl meine Flüge immer ohne Beanstandung (100%) sind, die Landungen werde mit sehr sanft beurteilt, bekomme ich keinen Applause zu hören. Das verstellen mittels Tastaur (z. B. H 123 für Heading 123) funzt bei mir weder in der PMDG 737 noch in den diversen PSS Bussen und auch bei dem EW Pro Bus gehts nicht, in den default fliegern aber schon. Was kann das sein?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Ich habe 1 mal Applaus erlebt: Nach einer perfekten Notlandung!
Sonst noch nie. Selbst bei einer zweiten Notlandung (Birdstrike) nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi Thorsten,
geht deshalb nicht, weil die Autopiloten der Addonflugzeuge wie PMDG und PSS um das Software Development Kit von Microsoft drum herum programiert wurden und somit nicht auf die Standartbefehle reagieren.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zum Thema "Klatschende Paxe": Laut Dan (dem Entwickler von FSP) ist das weder geplant noch bereits umgesetzt, außer eben manchmal bei Notlandungen. Bei "normalen" Landungen wird nicht geklatscht, ist bei Linienflügen auch wohl eher die Ausnahme und in den USA sowie scheinbar gänzlich unüblich.
Oder klatscht Ihr, wenn der Busfahrer an der Haltestelle stehen bleibt? Zum Autopiloten: genau, das funktioniert nur, wenn nicht am FS AP vorbei programmiert worden ist. Bei Alain Capt´s MD-11 geht es zum Beispiel auch nicht. Gruß Matthias
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ah ja danke für die antworten.
Zum klatschen, ich kam drauf weil es "klatschsounds" gibt. Zitat:
Wurde aber alles schon mal durch diskutiert.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Schließlich ist es ja der Job des Piloten, die Maschine zu landen. Das ist sein Beruf, außerdem bekommt er Geld dafür! Warum sollte ich dann bitte klatschen? Und überhaupt, was ist denn bei nem Anflug auf ein Flughafen, der mit Cat III(a/b/c) ausgestattet ist. Wenn der Pilot da zu faul ist und den Autopilot hat landen lassen, dann würde ich ja für eine Maschine klatschen! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Wie ist das denn mit z.B. Bruce Springsteen? Der Typ kriegt auch Kohle dafür, dass er Musik macht die dir gefällt, und das nicht zu knapp. Hat das auch zu reichen? Das wären ganz schön öde Konzerte. Jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Meine Freundin klatscht doch auch immer, wenn ich sie mit meinem auffrisierten Mofa wieder gut nach Hause chauffiert habe.
![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja janne,
den BOSS der selbst Komponiert mit einem Piloten vergleichen ist, denke ich, ein schlechter Vergleich oder? Gruß
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Nee, im Ernst, das kann man, denke ich, nicht vergleichen. Ein Musiker ist ein Künstler, sowas hat für mich ne ganz andere Qualität als ein normaler, alltäglicher Job wie Pilot. Ok, Pilot ist jetzt nicht so alltäglich wie Busfahrer, aber ich sehe Fliegen in der Form nicht als Kunst an, wie ich z. B. die Leistung eines Musikers bewerten würde. Wenn du so argumentierst, dann wäre meine alltägliche Arbeit (Softwareentwicklung) ja auch eine Form von Kunst und ich müsste für jedes funktionierende Programm, das ich schreibe, Applaus bekommen. Aber bitte, ich lasse dir natürlich die Entscheidung frei, ob du im Extremfall dem Autopiloten applaudieren möchtest oder nicht. Letztendlich applaudierst du dann ja wirklich einem Softwareentwickler, nämlich dem, der die Steuerungssoftware des Autopiloten entwickelt hat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |