![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hi!
habe soeben die PSS 777 RC3 (gibts bsiher für BetaTester) getestet.. Da hat sich was getan, die frames sind viel besser geworden, nicht zuletzt weils jetzt eine Version ohne VC gibt... Weather radar CTD sind 100% behoben FDE haben sich verbessert das schwingen ist weg... und noch viele der am meisten störenden bugs sind behoben... die sitze fehlen im VC immer noch... und kleinigkeiten sind noch offen florian
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Laut NDA darfst Du über solche Details nichts öffentlich schreiben. Das sollte Dir eigentlich bekannt sein - sofern Du legitimer Betatester bist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() das sind ja gute Neuigkeiten! Und wann gibts den Download des RC 3 für die restlichen "Betatester"? Ich meine, dadurch das man uns den RC 1 verkauft und als Download angeboten hat, hat man uns doch indirekt auch zu Betatestern gemacht. Und es kamen ja auch reichlich Feedbacks und Bugmeldungen zum Hersteller und in den Foren zurück. Also wer A sagt muß auch B sagen: her mit dem RC3! Sonst hätte man uns auch nicht mit dem RC 1 den Mund wäßrig machen dürfen. Übrigens, wie lange dauert denn überhaupt noch ein Release auf die finale Version? Hieß es nicht, die Vorbesteller hätten einen Tag Vorsprung + den finanziellen Bonus vor den späteren Käufern? Der Tag ist ja nun schon etwas länger vorbei.
mfg Kai @Nick: sind wir anderen illegitime Betatester? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Sorry, aber diese Lobhudeleien machen mich langsam stutzig....
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
![]() Also ich finde das toll, daß Florian drüber schreibt, welche Fortschritte gemacht worden sind.
Nicht schreiben dürfen? Naja, das was geschrieben wurde, sehe ich eh nicht als Geheimnis an. Das dies oder jenes geändert, oder noch verbessert wird, war ohnehin klar. Schönen Tag Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Was steckt eigentlich hinter "Pre Order"?
Was will PSS damit erreichen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hi!
1.) Bin kein offizieller Betatester, ich bekomm nur die Files 2.) draf ich es, weil zwischen mir und PSS kein NDA gibt... 3.) freu ich mich darüber weil ich auch sehnsüchtig auf einen LOWW-YSSY Flug freue (aber ohne bugs), mir gefällt der Flieger 4.)weiß PSS ganz genau das ich ihre RC1 nie an den Mann gebracht hätte, viel zu Buggy...hat doch ein ganz falsches Bild von dem Flieger in umlauf gebracht...mir gefällt er... Es ist kein Lob es ist vielleicht nur eine kleine Aufmunterung für die die vielleicht schon am verzeifeln waren (und das ist bei RC1 auch nachvollziehbar).. Florian
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Da bin ich ganz Deiner Meinung, Florian!
Wieder etwas auf das man sich schon freuen darf ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Was mich allerding schwer stört, ist die Zensur im PSS-Forum.
Nachdem dort bekannt wurde das Callouts, wie V1, Vr, V2 nicht enthalten sind und auch nicht nachgeliefert werden (weil der Aufwand und die daraus entstehenden Kosten zu hoch sein ![]() Allein bei mir waren es gestern Abend zwei Antworten. Danach wurde der Thread geschlossen und ist mittlerweile ganz gelöscht worden. Schade das dort so wenig Bereitschaft besteht, zahlende Kunden anzuhören. Kassieren und die Wünsche der Kunden löschen ist sehr einfach und auch günstiger. ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Auch den Service berücksichtige ich, wenn ich von einem "guten Addon" spreche.
Und was die Call-Outs angeht, die gehören heutzutage einfach dazu. Sehr Bitter! Falle ich bei zukünftigen Titeln wieder auf die Firma PSS rein? NEIN!!!! In Zukunft versuche ich mich wirklich unter Kontrolle zu hablten und nicht zu neugierig zu sein, dann erspare ich mir ne Menge Ärger!
![]() |