![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab ein enermax 330 Watt NT und habe es am Mainboard beid er Lüfterkontrolle angesteckt! Ich habe das 8KTA3+
und möchte wissen warum er mir keine Drehzahl anzeigt!! Weiß jemand von euch wie das bei dem 8KTA3+ ist? Geht der Drehzahlmesser? mfg Chefetage
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zeigt es bei der Software nichts an?
Hab zwar ein ABIT, aber im Bios sind zwar Fan 1 und 2 angeführt, jedoch wird nur Fan 1 mit Drezahl angezeigt. Mit dem VIA Hardwaremonitor zeigt er beide richtig an.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Habe beim ASUS P5A auch einen Anschluss mit der Enermax nicht belegen können - auch kein Signal - hab halt einen anderen genommen.
Gibts auf dem Epox nicht auch einen weiteren Stecker? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hat das lufterkabel 3 adern?
wär mir neu,weil die letzten 2 ,die ich gekauft habe ,haben nur 2 adern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Nur 2 der insgesamt 3 Lüfteranschlüsse unterstützen die Monitoring-Funktion (CPU FAN u. CHASSIS FAN Anschluß).
Das Kabel für die Lüfterüberwachung muß also beim CHASSIS FAN Anschluß angesteckt sein (befindet sich rechts unten). Vielleicht hast du den POWER FAN Anschluß erwischt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() OK Danke! Ich werd es einfach am Chassis Anschluß anhängen!
![]() |