![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit dem beim Hofer angebotenen Home Cinema System von GPX (?) Modell HDC 9060. Hat ganz gute Features und auch noch einen 6 Kopf VCR an Board. Ich denk für 199,- sollte da nix verloren sein. Bitte um eure Feedbacks ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, eh nix. nur 199 euro und die zusätzlich anfallenden entsorgungsgebühren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Um 199,- bekommst mal einen (1!) halbwegs gscheiten Lautsprecher.
Wie soll da eine Anlage mit 5 Lautsprechern, verstärker, dolby decoder und vcr um 199 auch nur ansatzweise brauchbar sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm ist halt immer eine Auslegungssache - halbwegs gscheit... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ok, da reden wir anscheinend von unterschiedlichen definitionen von Lautsprechern ;-)
Ist wie beim Auto, manche schwören auf Hubraum, andere auf Nähmaschinen mit Turboaufladung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() also ich hab mir im sommer das DVD-Video Kombigerät vom Hofer um 139€ gekauft und Fazit:
DAS DING IST EIN TRAUM!! ... frisst alles, u.a. auch uralte gebrannt cds, die schon seit jahren kein dvd-player wiedergab ... erkennt wirklich alle movie-files, die ich bis jetzt in verwendung hatte hab bis jetzt schon mit einigen markengeräte zu tun gehabt - und keines konnte diesem ding das wasser reichen. bin nicht generell ein freund von diskontgeräten aber in diesem fall - SORRY MARKENFREAKS ![]() ob der sound brauchbar ist kann ich jetzt leider nicht beurteilen, denke jedoch dass brauchbare 5.1 systeme in den letzten jahren so billig geworden sind, dass der normaluser dabei üblicherweise nicht ins fettnäpfchen tritt
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zurück zum Thema, vergiss es, das Geld ist besser angelegt wenns spendest. Diese Hofergeräte sind der letzte Müll. Außer Du bist blind und taub - dann greif zu.
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() Außerdem sind diskontgeräte nichts anderes als der lagerabverkauf von Markenfirmen ... Hofer usw. dreht sein gehäuse "GPX" drauf und das wars Ein bekannter von mir ist schon seit den 80ern selbstständig im Verkauf von dem ganzen Elektrozeug tätig .... Zitat seinerseits zum DVD-Video Kombi: "Ah, des is a Grundig, den hob i vor 2 johr in de regale ghobt um über 300€." Glaubt ihr wirklich, dass Sony und Co alle älteren, nicht verkauften, Geräte im Lager verstauben lässt um sie dann ein paar Jahre später am örtlichen Osterhaufen zu verbrennen. ![]() ![]() denkt drüber nach - will nicht weiter drüber diskutieren
![]() |
![]() |
#9 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
die verdienen sich dumm und dämlich mit dem wertlosen zeug. weil die verlangen das gleiche, was auch markenware kostet, selbst kriegen sie es aber fast geschenkt. viel zu teuer, sowas dürfte nur einen bruchteil kosten. ich bin sogar der meinung, ich müsste noch die entsorgungsgebühr bezahlt bekommen bevor ich sowas nehme. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |