![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hallo liebe Leute!
Mein Problem ist folgendes: Bei Ebayseiten habe ich einige Probleme. Kann weder bieten, Bewertungen abgeben oder z.b den eingestellten Artikel ändern. Artikelsuche + einloggen funktioniert. Bitte um Hilfe, danke. Schöne Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was hast du im Mozilla Firefox unter Extras, Einstellungen, Sprachen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo!
Habe mal Modzilla installiert. Da klappt es. Aber ich möchte Internet Explorer behalten. Ist mir sympathischer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hilft das:
Im Internet Explorer unter Extras, Internetoptionen, Dateien Löschen ? Löschen aller Datein in C:\Dokumente und Einstellungen\{username}\Lokale Einstellungen\Temp und c:\winnt\temp oder c:\windows\temp Wenn nein: Was hast du im Internet Explorer unter Extras, Internetoptionen, Sprachen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Anweisungen gefolgt!
Sprache im Internet Explorer= Deutsch Sogar mit Modzilla kann ich auf den Beitrag nicht anworten. Kommt immer warte auf wcm.at dann eine leere Seit fertig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Das kann leider verschiedene Ursachen haben. Wurde etwas geändert, installiert, gelöscht oder ist die Geschichte noch nie ordentlich gelaufen?
Wie sieht deine Internetanbindung aus? ADSL, Modem, direkt oder über Router? Intensiver Trojaner- und Virencheck ist ebenfalls angesagt, könnte auch schuld sein. Hast du bei anderen Seiten keine Probleme? Der langen Rede kurzer Sinn-mehr Infos nötig, um dir helfen zu können. lg bully
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() System Windows XP
Software: Spybot & Adaware. NOD32 Virusprogramm, Sygate Firewall Internet: Lan-Anschluss, Wireless von Netgear 802 b. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Setze die MTU im Netgear einmal testhalber auf 1400
lg bully
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo!
Problem gelöst!!! Habe Google Web Accelator deinstalliert. Alles läuft wieder top. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |