![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo!
Wie kann ich lokal auf einem Rechner PHP Scripts interpretieren? Würde gerne in der Arbeit wenn ich zeit habe etwas PHP programmieren. Also allzuviel installieren geht da nicht.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() WAMP läuft auch ohne Installation problemlos von jedem USB Stick, sofern die Pfade relativ angegeben werden
pong
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Du musst dir einen Webserver auf deinem PC einrichten. Ich empfehle das Fix-Fertig Paktet von Apachefriends.org
XAMPP Windows 1.4.16 mit Installer, alles fix und fertig eingestellt und eingerichtet mit unteren Features. Apache HTTPD 2.0.54, MySQL 4.1.14, PHP 5.0.5 + 4.4.0 + PEAR + Switch, MiniPerl 5.8.7, mod_ssl 2.0.54, Openssl 0.9.8, PHPMyAdmin 2.6.4 pl1, XAMPP Control Panel 2.1, eAccelerator 0.9.4, Webalizer 2.01-10, Mercury Mail Transport System für Win32 und NetWare Systems v4.01a, FileZilla FTP Server 0.9.10a, SQLite 2.8.15, ADODB 4.65, Zend Optimizer 2.5.10a, XAMPP Security. Für Windows 98, 2000, XP.
![]() |
#4 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() hum, wie kann ich apache verwenden wenn ich keine berechtigung habe Services zu installieren?
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Hmmmmm, mit dem Admin der Firma reden?
![]() Würde ich sowieso bevor ich irgendwas auf einem Firmenrechner verändern will. Wenn er/sie mies ist, dann ist es wurscht, wenn er/sie gut ist, dann kommt er/sie drauf und dann gibt es Probleme. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Es kommt aber auch darauf an WIE der Firmenrechner konfiguriert ist. Bei uns ist es so, daß der "normale User" NICHTS installieren und KEINE fremde .exe Datei starten darf. Probiert er es trotzdem, dann wird dies protokoliert und der Admin, naja "die Scheiße ist am Dampfen"
![]() Falls es ein (relativ) offenes Sstem ist, tja einfach starten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |