![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() meine wireless maus hängt zeitweise und lässt sich für einige sekunden nicht bewegen.
ich bin bereits die ursachenliste durchgegangen, nichts davon hat geholfen. weiß jemand, woran das liegen könnte?
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() hab das gleiche problem
wenn empfänger näher bei der maus ist tritt das problem bei mir nicht mehr auf kannst ja mal versuchen den empfänger näher zur maus stellen
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo RaistlinMajere,
kann sein wie Atomschwammerl schreibt. Ich habe ebendiese Maus/Keyboard, und den Empfänger knapp vor der Maus unter der Monitor, kein Problem so. Ist auch angenehmer, da ich die Kontroll-LEDs besser sehen. ![]() Hast Du ev. ein Mauspad das stark reflektiert? Das kann auch zu Problemen führen, ein bißchen "eckig" geht die Maus schon, im Vergleich zu Kugelmäusen, ich hab mich aber schon dran gewöhnt. Zusatzfrage: hast Du schon die Treiberversion 2.46 getestet? Bei mir hat die, unter Win98SE, nicht gefunzt. Dateien wurden nicht(?) installiert und ging nicht; Ver. 2.40 läuft ohne Probleme. Anfrage bei Logitech wurde zwar beantwortet, brachte aber keine Lösung.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo, habe in deinem Profil gesehen, dass du einen HP Scanjet verwendest. Habe einen Scanjet 3200 und dessen Powersavefunktion verursachte bei mir kurze Hänger der Maus und teilweise der Soundausgabe.
MfG mag |
![]() |
![]() |
![]() |