![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Abend,
ich suche für meinen nächsten LH Flug eine gute Szenerie von Caracas für den FS2004. Bei avsim bin ich nicht fündig geworden. Was gibts denn da an free- und payware? Nacht Sebastian *Licht ausmach |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hi ,
ich komme gerade aus Caracas und konnte obige Datei (Simon Bolivar Airport) gut mit dem Original vergleichen.Gut gemacht und framefreundlich .Schau auch mal bei AVSIM .Solltest Du von dort nach Margarita fliegen , der Airport ist bei Simmarket zu kaufen und gut umgesetzt .Die passenden Meshes für Venezuela gab es mal - glaube ich - im Download bei Flightxpress .Da gab es mal einen früheren Thread.Schönen Urlaub ! Es sind knapp 10 Stunden Flug mit einer A340 .
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, ich hab den Flug schon länger mal im Auge... Ich habe mir jetzt die Szenerie von Avsim runter geladen. Hast du nen paar Bilder vom Flughafen gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() ...und von Dort kann man gleich noch ein wenig weiter fliegen.
![]() Siehe: www.fietspad.de -> Südamerika -> Reisebericht2 -> Turbulenter Rückweg Grüsse Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |