![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hab seitdem ich mir SP2 installiert hab lauter probleme mim pc.. mein internetexpl. schließt sich ständig.. die animierten smilies hier im forum bewegen sich nimma
![]() und das schlimmste.. kann keine neuen programme mehr installieren.. da kommt immer die unten angehängte meldung.. bin nicht im abgesicherten modus! starte immer normal.. beim deinstallieren unter systemsteuerung/software... kommt immer die meldung: "programm lässt sich nicht deinstallieren, eventuell ist das programm bereits deinstalliert... möchten sie das programm aus der liste löschen? -> JA NEIN".. und das bei allen programmen.. und wenn ich auf ja klick sinds dann trotzdem noch da =(.. total komisch.. was soll ich tun? gibts noch hoffnung oder soll ich drüberformatieren? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() in " Start -> Ausführen -> " msiexec /regserver " eingeben und OK.
LG Daddy
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also so wie das aussieht, würde ich Dir eine Neuinstallation empfehlen. Die Fehler kommen zwar sicher nicht vom SP2, sind aber lt. Deiner Beschreibung doch sehr tief verwurzelt.
Mach Dir eine saubere Neuinstallation und zieh Dir mit Ghost o.ä. ein Image. Dann hast später, wenn das System wieder beginnt, Mucken zu machen, kaum Arbeit für die Wiederherstellung. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() kann nur eines sagen- nie wieder sp 2- der schrott funkt ned überall.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() [DELETED]
Hier gehts zu dem Thread weiter, was hier stand: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=178297 Ciao Oliver
![]() |
#6 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Da spielen sich die Oberschlauen auf total verseuchte, mit Spyware zugemüllte Kisten das SP2 drauf und schreien dann, wenn es Probleme gibt. Oder sie verwenden verhunzte, schlecht programmierte Software, die keine Standards einhält, und wundern sich dann über Inkompatibilitäten. Und was ist schuld? SP2, eh klar Das musste jetzt auch einmal gesagt(ähem ..geschrieben) werden. lg bully
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Da spielen sich die Oberschlauen auf total verseuchte, mit Spyware zugemüllte Kisten das SP2 drauf und schreien dann, wenn es Probleme gibt. Oder sie verwenden verhunzte, schlecht programmierte Software, die keine Standards einhält, und wundern sich dann über Inkompatibilitäten. Und was ist schuld? SP2, eh klar
------------------------------------------ ------------------------------------------ das mit dem oberschlauen hättest dir sparen können,ein angemessener ton wäre sicher nicht fehl am platz,ich habe weder zugemüllte noch mit spyware verseuchte rechner,und wenn das sys nach dem aufspielen von sp2 total zum spinnen anfängt und ohne sp2 einwandfrei funkt dann kann der fehler nur am sp2 liegen.schluss aus und ende der debatte,ich lebe glücklich und zufrieden ohne dieses sp2 und meine rechner funken einwandfrei. mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
zum stabilen PC gehört einmal, dass du den SCHROTT von ZoneAlarm und AdAware deinstallierst -> brauchst du nicht mehr hat Windows = Microsoft Firwall und Microsoft AntiSpyware! GRATIS! -> kann Win SP2 besser. Noch Fragen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() na ja,jedem das seine,aber ob die ms-fw wirklich so gut is ? glaub ned das du da viele befürworter findest.und ausserdem was soll den an ad-aware so schlecht sein,wird doch des öffteren von spezialisten empfohlen,genauso wie zone alarm. bin allerdings selber versuchsweise auf sygate umgestiegen.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
lg bully
![]() |