![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Och weiß, gleich drüber ist die Fibel ... allerdings ist mri das etwass zu lange um alles durchzulesen.
Verwende FireFox und kann immer nur ein File downloaden.. kann man irgendwo (ich habs nicht geunfen) einstellen dass ich mehrere Downloaden kann. UND? Gibt es die Möglichkeit die Downloades an zu halten und beim nächsten reboot z.B. wieder starten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wüsste nicht das es da ein limit gibt, bei mir zumindest auf 4 verschiedenen pcs kann ich mit den defaulteinstellungen soviel downloaden wie ich will.
Kann es sein das die website von der du saugst nur einen download zulässt? Bei den meissten sind die downloads auf max. 2 gleichzeitige beschränkt. Anhalten geht eh standardmässig (pause im dl fenster), aber in kombination mit zb. getright und dem flashgot plugin für den firefox kannst eigentlich alles machen was du willst.
![]() |
#3 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Dürfte am Server liegen bzw an irgendwelchen allgemeinen Windows-Einstellungen. In about:config habe ich keine Download-Optionen gefunden. Vielleicht fragst du einmal in diversen Firefox-Spezialforen nach.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Welche Firefox-Version? Bei mir geht´s mit der 1.0.7 problemlos.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() hatte die noch die 1.0 version oben.. dachte ich hab das aktualiesiert, da ich das 1.07 file schon längst auf meiner platte habe .. allerdings habe ich anscheinend nur alle möglichen anderen rechner auf den neuesten stand gebracht, aber nicht meinen eigenen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |