![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
Alter: 54
Beiträge: 2.556
|
![]() Hi alle.
Seid ein paar wochen muss ich mein Kabelmoden oft reseten, weil der Internet Explorer mit der meldung: Seite kann nicht angezeigt werden, überprüfen Sie nie Netzwerkeinstellungen......! Da die Statuslämpchen auf dem Modem Online anzeigen, tippe ich immer wie mehr auf ein Netzwerkproblem. Hatte mehrmals versucht, nur der PC neuzustarten, hat aber nicht immer den Erfolg gebracht, hingegen beim Modem Reseten schon. Das Modem wurde schon 3 mal getauscht. Die Netzwerkkarte: 3Com Etherlink 10/100 PCI For Complete PC Management NIC (3c905c-TX) Die Verbindung zum Kabelmodem ist laut Statuslämpchen 100. Was könnte das sein?
____________________________________
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Dieses Problem hab ich auch. Ich schalte darum das Modem immer aus wenn ich es nicht brauche. So bin ich viel schneller unterwegs. Ist scheinbar normal so, bin nämlich nicht der Einzige der das so macht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|