![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() hallo leute,
habe einige probleme in win2000, die sich partout nicht lösen lassen. wißt ihr vielleicht noch was dazu. 1. der internet explorer merkt sich die fenstergröße nicht mehr wenn man "in neuem fenster öffnen" anklickt! 2. winamp. die mp3's haben keine icons im windows explorer - unbekannte datei. in den dateitypen ist allerdings das richtie icon markiert und auch auch bei winamp selbst. kann es sein das das problem augrund eines anderen programmes verursacht wird?? das sind zwar nur kleinigkeiten aber die stören einfach. 3. winoncd 3.8. läßt sich nicht installieren! die installation bricht kurz vor abschluß ab und nichts geht mehr?? keine ahnung was da nicht stimmt. in win98 hats ohne probleme funktioniert. wißt ihr mehr?? würd mich freuen wenns einige tips regnet. DANKE!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Goldeneye!
Hatte selbige Probs mit WinOn CD! Bei mir hat WinOnCD (3.8) alles (lt. Setup)angeblich installiert und ist mit 'ner Fehlermeldung gestürzt(meistens bei 99%! Die einzige Möglichkeit war nur ein Reset! Nachher hat er/es den CD-Emulator (da liegt das Prob wahrscheinlich) neu installiert und seit dem gehts! Bei meiner 2. Kiste, waren 3. Installationen notwendig bis es gefunkt hat! Denke mal das Roxio irgenwo nen "Pfusch" eingebaut hat.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() na da bin ich ja erstaunt das ich da nicht allein bin. ich habs aber min winoncd nur zweimal probiert - dann aufgegeben. was mich wundert: warum ist das erst uns beiden aufgefallen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Bei mir funktioniert die 3.8 Version auch nicht vernünftig. Habs nach ein paar versuchen sogar geschaft eine komplette Installation durchzuziehen ohne das er abbricht.. dafür hats dann beim brennen nach 2 Wochen auf einmal nicht mehr funktioniert (ständige device errors .. ??). Hab die alte Version wieder installiert -> keine weiteren Probleme.
Meiner Meinung nach ist die 3.8er Version von WinOnCD der letzte Mist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2000
|
![]() Gut dass ich das lese, denn ich habe die 3.7-er Version installiert(Win2000, die ja bestens funktioniert und wollte mir auch die neue Version WinOnCD 3.8 installieren. Aber nach euren Meldungen werde ich doch lieber bei der guten alt(bewährt)en Version 3.7 bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Windows2000 SP1 installiert?
![]() |
#7 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() *lol* .. na klar .. aber auch das Service Pack ist nicht das Wunder aller Dinge .. und in diesem Fall liegts eindeutig an der Softwareversion 3.8 (alle anderen Brennerprogramme Nero, CDRWin, .... und auch WinOnCD 3.7) funktionieren ja alle ohne Probleme ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() tja das scheint wirklich nicht zu funktionieren. die 3.7er version soll bestens laufen - aber 3.8 ist eben nicht win2k kompatibel. mal schauen was die von roxio dazu sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() hallo freunde,
könnte jemand für mich mal folgendes in win2000 testen: Internet-Explorer lässt sich mit einem Trick in jeder beliebigen Auflösung starten. Dazu startet man den IE und gibt in die Adresszeile >javascript:window.resizeTo(800,600)< hab das system momentan nicht installiert aber würde das gern wissen. bitte bitte bitte bitte bitte interessant wär auch ob er das nach dem neustart noch weiß? danke danke danke danke danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Also, ich weiß nicht, warum probierst das nicht selbst? Im Win98 sollte das ja auch gehen; ja das geht.
Und die 3.8er Version vom WinOnCD habe ich eigentlich auch schon gehabt, und die ist auch gut gelaufen, nur ist das Programm nicht unbedingt meine Sache. Ich arbeite lieber mit anderen. So das wars nun.
![]() |