![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Leute!
Ich hab da folgende Frage... ein Freund von mir zieht nächste Woche von Salzburg nach Klagenfurt um und möchte sich dort Breitband zulegen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Anbieter, der sowohl Telefonie, als auch Internet zur Verfügung stellt. Alles aus einer Hand sozusagen. Die Telekom würden wir gerne umgehen wenns geht Falls wer von euch eine Idee hat ![]() Vielen Dank für eure Mühen lg bananamango |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
in klagenfurt (Stadt) ist Inode bereits verfügbar
am besten mal nachfragen oder chello wäre auch eine alternative ich wohn leider zu weit außerhalb ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Noch eine Stimme für inode. Obwohl Chello auch ziemlich gut verfügbar ist.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Noch eine Stimme zu Inode, bin ganz zufrieden. Chello wäre mir aber lieber, aber dazu fehlen ein paar Meter ;-)
(persönliche Frage nebenbei: Zockt wer von euch Klagenfurter auf der PSP?)
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab früher am Stadrand gewohnt, momentan wohn ich ziehmlich im Zentrum von Klagenfurt (rund herum alte Leutz und Tschuschen, da bleibt genug Bandbreite für mich
)) ).Seit Mitte '99 funzt Chello stabil, schnell und problemlos, seit September 2003 habe ich auch Priority Telekom über Kabel im Tarif Free-time, d.h. in der Freizeit zahlst nix ins eigene- und Festnetz, sonst sind die Tarife auch ganz OK. Zahl im Paket mit Chello classic (1500kBit downstream) 56¤ pro Monat, ist für mich in Ordnung.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Inode - wir sind die Guten!
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
hmmm das hört sich ja mal nicht so schlecht an
mein Bekannter wird direkt im Zentrum wohnen.. da dürfte chello also problemlos funktionieren...geht UTA eigentlich auch?? ist Klagenfurt da mittlerweile entbündelt?? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
inode ist zu bevorzugen (entbündelt!) ... wenn er das nicht will, dann chello ...
von UTA lass die finger ...
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
ich bin mit inode sehr zufrieden
DeepB |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Alles klar
es ist eh INODE geworden ich selber hatte Inode auch als ich noch in Salzburg gewohnt habe.. Danke für die zahlreiche Hilfe... bananamango |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|