![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() hi,
ich habe mit ATX noch keine erfahrungen gemacht. lang lebe AT. ich habe einen ATX Big Tower gekauft und will prüfen ob das Netzteil funktionier. ich habe alles eingebaut und richtig angeschlossen gehabt (man glaubt es kaum ![]() wie kann ich das netzteil testen ohne irgendwelche anderen komponenten anzuschließen? MfG, ThomasK (oh du weises orakel sprich zu mir) |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast Du schon im Forum gesucht ? Kann mich erinnern, da war einmal ein Beitrag, wo man zwei Pins überbrücken muss, damit das Atx-Netzteil startet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ist's möglich daß du den schalter hinten am netzteil nicht eingeschaltet hast
![]() @LOM, am stecker: power supply on/ground, muss er halt im manual nachschaun wo die sind ![]() guter link vom spunz! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 02. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 02. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast du auch den 2 poligen stecker vom schalter des gehäuses auf das mb gesteckt? war meine erste atx erfahrung.
![]() und noch ein link, für atx netzteil ohne mb. http://www.tweakers.de/doityourself/atxpowersup.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ich werd mal die pins überbrücken und schaun obs geht...
meld mich dann wieder THX |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() er läuft nicht an *fg*
ich geh am montag gleich umtauschen *hehe* Thx a lot! |
![]() |
![]() |