![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Hallo!
Habe ein Problem. Könnte mir bitte wer sagen, welches /dev/ dem modem zugewiesen ist? es handelt sich um die neuere serie der g4 powerbooks; internes modem v90. Hoffentlich weiss das wer, danke!
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
Habe gerade gesehen, dass die Namensgebung etwas von Linux abweicht unter MacOS X, aber scheinbar n ttySX Port sein dürfte.
Will das Modem unter Ubuntu zum laufen bekommen (Dapper). Nur habe ich da gestern schon alle 4 ttySx Ports ausprobiert und keiner wollte ![]() Oder fehlen da wieder die Treiber für Linux bei dem Hardwareteil? ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
keine chance ubuntu am neuen powerbook richtig zum laufen zu bekommen, leider...wart ich halt noch n jahr..pff
hab vor ner woche ca ubuntu runtergeladen für ppc...fängt schon bei der fdsik-version die dabei ist an...aus dem jahre 1997...und da endete auch mein kleiner ausflug wieder *g*
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
copyright 1997 heisst net entwickelt in 1997.
ich arbeit an sourcecode der in den 80igern entstanden ist. die copyrights sind immer noch drin, der eigentliche source haelt sich vermutlich in grenzen. selbiges mit fdisk und allen anderen programmen die seit jahren im umlauf sind.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|