![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() moin, hab mal versucht die POSKY 330 mit dem PSS panel zu mergen, mit der a340 hatte das problemlos geklappt, nur bei der a330 hab ich jetzt irgendwie das problem, dass ich 4 triebwerke sehe im panel, von denen natürlich nur 2 aktiv sind, woran mag das liegen? veraendert hab ich nichts, einfach nur merge installiert so wie er war, das panel ist die cd version, d.h. neuester patch ist auch drauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Der Trick ist ,dass du in der aircraft.cfg beim Titel des Flugzeugs folgendes eintragen musst: PSS A330-200 PW , so lautet dann zum Beispiel (je nach Lackierung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Der Trick ist ,dass du in der aircraft.cfg beim Titel des Flugzeugs folgendes eintragen musst: PSS A330-200 PW so lautet dann zum Beispiel (je nach Lackierung) die ganze Zeile: title=PSS A330-200 PW - Airbus A330-200 Lufthansa Dann sollte es klappen! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() thx!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Eröffne jetzt mal keinen neuen Thread.
Wie sieht das denn aus, wenn ich noch FS Passengers verwende ? Damit ich das richtige Payload-Modell angezeigt bekomme, musste ich die ganze Zeit (beim POSKY A330) bei Title=A330-200 eintragen, sonst findet er nicht das passende. Wenn ich jetzt aber für den merge Title=PSS A330-200 PW eigebe, meckert er wieder wegen dem Payload-Modell, bzw. ich besitze das Flugzeug ja schon gar nicht... Blick da nicht so ganz durch, wie macht ihr denn das ?
![]() |