![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() hi,
mein napster spinnt in letzter zeit immer öfters. beim einloggen: "could not connect to server". komischerweise gehts jetzt wo ich den beitrag schreibe wieder einmal, aber meistens net. PS. das gleiche passiert auch auf freien napster-server mit napigator PPS: bitte keine "alternativen" wie aimster usw *G* kennt jemand eine lösung? thx, mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() ich hab leider auch so ein problem
![]() an zonealarm liegts ned, das hab ich scho geschlossen ghapt hast du chellO? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ich konnte heute nachmittag auch nicht connecten. vorhin ist es aber gegangen
|
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() bei mir läufts !!!
hab chello grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Die Schwierigkeiten mit Napster hab ich in letzter Zeit auch hin und wieder, liegt sicher bei denen und nicht an Chello oder was auch immer (hab AON-Complete ISDN). Vielleicht müssens um die Liste mit den gesperrten Files upzudaten immer das System kurz anhalten. Ist aber nur ne Vermutung...
Im Moment läuft es wieder super, die Ausfälle dauern aber eh nie länger als ein paar Stunden... L.G. assign |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() Greetz! GangMan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Napster
Naja, ich habs schon 2 mal gesagt und werd´s auch noch öfters sagen! (Schon allein, weil ich nicht vrestehen kann, wie man sich nur mit diesem Napster umplagen kann!) Nach dem ich Napster hatte, . . ., nach ca. 2 Wochen hatte ich ihn nicht mehr! Sch... "Transfer error"!
Abhilfe: www.audiogalaxy.com > Sateliten runterladen, instalieren (entpacken), anmelden, Songs aussuchen und einen nach den anderen downloaden! (Dieser Satelit fungiert nämlich als Maneger!) Was es bringt? NE MENGE!!! 1) Hast deine eigene Liste, wo´st deine Songs eintragen kannst, die nacheinander downgeloadet werden! (warteschleife) 2) Wennst fliegst, kannst bei den % weitermachen wo´st unterbrochen worden bist! 3) Keiner kann deinen download unterbrechen! (außer Jet2Web ![]() (Ich weiß, du wolltest keine Alternativen, doch sies dir mal an!!! Is es mit sicherheit wert!!!)
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Tag!!!
Bei dem Napster kommt es darauf an welchen provider du haszt!!! Ich hatte früher Telering da is es ned gegangen!!! Jetzt hab ich t-online jetzt gehts!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() @James017,
wenn die Ungläubigen es nicht wissen wollen werden sie am jüngsten Tag noch in ihren "Uncomplete" Ordnern nach Musik fahnden....Und der ganzen Entertainmentmafia wünsch ich die Pest an den Hals. best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hab auch Aon Complete und bekomm auch in letzter Zeit relativ oft die Fehlermeldung. Allerdings funktioniert immer einer der open Napster Server die ich im Napigator seh.
Kurz gesagt find ich immer einen Server zu dem ich connecten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |