![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() suche ich nun einen neuen. nach möglichkeit einend er unter
![]() wobei acuh eine anmeldung unter verschiedenen id's auf den smtp's möglch sein muss! wenn es den client nur auf einem der beiden OS git auch kein prob ![]() TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich
kenn ich hab ich vorher vergessen zum dazuschreiben THX, aber trotzdem ![]() hier fehlt mir die option unter einem anderen smtp zu senden ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
geht ganz einfach unter Account Settings --> Server Settings --> Advanced... --> Reiter SMTP - das musst du explizit machen, weils standardmäßig immer der Default-SMTP Server verwendet wird. Wobei du die SMTP Server vorher unter Account Settings --> Outgoing Sever (SMTP) --> Advanced eingeben musst... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() so wie es aussieht, yep
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Dann gibt es noch eine Erweiterung namens "Virtua(l)Identity" (so irgendwie), da kannst du dann beim Erstellen einer Nachricht alles mögliche Ändern, u.a. auch den SMTP.
Ich verwende auch TB, das einzige was mich stört, ist dass es saulangsam ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() von der geschwindigkeit her gesehen ist es eine nebensache
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Naja, mich stört es eigentlich schon sehr, v.a. am Laptop, wo die Festplatte nicht so schnell ist. Da ich eine Menge Mails archiviert habe, schleppt sich TB oft röchelnd durch's Windows.
The Bat etwa war da wesentlich perfomanter. Leider konnte ich bisher keine wirkliche Alternative zu Thunderbird finden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() lotus notes, läuft auf win/linux von beliebigen datenträgern. zur not sogar von cd...
|
![]() |
![]() |
![]() |