![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() I werd no zum Schwammerl mit diesem XP !
Hab bei meiner sonst jungfräulichen XP-prof.-Installation nachträglich den Account meiner Freundin wieder gelöscht (wird ned benötigt), d.h. es bleiben jetzt nur mehr der (versteckte) "Administrator" Mein persönl. Account ("Admin"-Rechte, welche auch immer das sind) Gast-Accout (deaktiviert und somit auch versteckt) Und nun ist der Anmeldebildschirm verschwunden !!!! XP bootet sofort auf den Windowsdesktop !!! Ich will das nicht ! Verflucht, das war beim XP-Home nie der Fall, trotz insg. nur eines Users ! Dabei ist bei der Benutzerverwaltung 100%ig ein Haken gesetzt bei "Willkommenbildschirm verwenden" Sollte der dann ned auch immer eingeblendet werden ? Ich würde gerne die Ursache wissen, wie das Ding trotz korrekter Einstellung einfach so verschwinden kann ! Ihr braucht Euch nicht unnötig die Arbeit zu machen, regedit-Tips zum Willkomensbildschirm anzugeben, wie man den wiederbekommt, denn die hab ich hier im Forum mit der Suche schon gefunden, danke, möchte wie gesagt nur die Ursachen erforschen ! Oder ist das wieder mal ein Bug ?