![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() hi leute,
vor langer zeit, noch im fs2002, hatte ich mal ein panel für nen a300 oder so, dass eine gauge mitlieferte, die bei betätigter bremse nen bremssound ertönen ließ. nun wollte ich das in meine md-11 (fs2004) einbauen, da ich mir da schon nen ziemlich cooles soundset zusammengebastelt habe - die gauge funktioniert aber nicht. ich habe wie beim ursprünglichen panel, die gauge in der panel.cfg der md-11 eingetragen, die gauge in den gauges ordner und die soundfile in den fs sound ordner kopiert. habt ihr noch eine idee? oder viel besser: gibt es sowas fürn fs9 bei avsim oder anderen einschlägigen seiten? mfg ben
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi, vor einiger Zeit bekam ich von "UKING"(Uli) diese Sounds: "Touchdowns.zip" siehe im Anhang! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hi torsten,
danke für deine hilfe. dein anhang trifft aber nicht ganz meine vorstellungen. ich bin noch auf der suche nach dieser gauge, die dann halt entsprechend der situation diesen bremssound abspielt. dieses bremsgeräuscht klingt er dumpf, nicht etwa nen reifenquietschen wie von der außensicht aufgenommen ![]() schönen abend noch!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Ich find se toll
![]() aber ich weiß, wie das ist wenn man was sucht und nicht genau das findet! Ich kann dir zwar nicht helfen, wünsch dir aber viel Glück ![]() __________________________________________________ __________________ Gruß, Jens
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hier, für alle die es interessiert, so hört sich dieser bremssound an:
aber wie kann ich den mit einer gauge koppeln?
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Nabend,
der Sound ist Bestandteil der Groundhandling-Gauges von Rob Barendregt (mal bei Avsim nach groundhandling bzw. rcbgh-40.zip suchen. Das ganze Teil besteht zwar aus mehreren Gauges, aber einer davon ist ebent dieser Brake Sound, und der sollte sich einzeln auch verwenden lassen. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() vielen dank borisvp!
schönes we an alle
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
das muss wohl mein Fehler gewesen sein. ![]() Jetzt verstehe ich was Du suchst. Der Sound sollte der Anhaltspunkt zur Gauge sein. Man-oh man, da haste aber Glück gehabt. @borisvp, aber doch gefunden ! ![]() Ich erkenne den Sound auch, eine Ex-737 hatte die Gauge mit diesem Sound. Na dann viel Spass ! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |