![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() ....psssst, *hüstel*, innsbruck - jetzt neu auf der webseite....oje, innerhalb weniger Tage schon wieder eine Stefan-Eigenwerbung, ob da der Zorn Guidos herniederfährt? nein, glaub nicht....
Es ist bitte folgendes ![]() Ich habe die LOWI2000v1.0 jetzt auf die Homepage gestellt, dazu screenshots usw. Sie ist auf andere Weise erstellt als die Beta, und darum sind Probleme der beta jetzt behoben. Man sieht die Gebäude wenn man von Wien (oder von wo anders) anfliegt schon aus 10nm.....es poppt nichts mehr auf. Dazu ist die v1.0 auch mit zahlreichen Details versehen, die einen feinen Airport ausmachen, und weist mehr Gebäude auf usw.... Ich habe mich bemüht das möglichst realistische Bild des LOWI Aiports im FS rüberzubringen, ich hoffe es ist gelungen. Ein Paar Eindrücke: Auf meiner Homepage findet ihr noch weitere Info´s und natürlich Screenshots.... Natürlich auch die Dateien selbst... Hier klicken, dann gehts zu meiner Seite: www.stefan2000.fly.to Ich hoffe es hat jeder so viel Spass an der Scenerie wie ich selbst, dann wär´s super! Schöne Grüsse und happy Landings in Lowi, ![]() Installationshinweis: Wenn ihr die beta Scenery bereits benutzt, deaktiviert´s die bitte zuerst. Entpackt´s das Lowi2001v1a.Zip in einen temporären Ordner, und verschiebt´s danach den "innsbruck2" ordner in den fs2000\scenery Ordner. Startet´s jetzt bitte den fs2000, und aktivierts die neue Scenery in der Bibliothek. (auf den fs2000\scenery\innsbruck2 pfad verweisen) Danach den Fs2000 beenden und neu starten! Fertig! keine weiteren flatten oder excludes nötig... Stellt´s die scenerykomplexität nach wunsch ein. Die neuen ASD Texturen müssen ins FS2000 Texture Verzeichnis, sonst gehen die Bäume usw. nicht.... hier gibt´s die: http://www.flightsimdownloads.com/pu...1_textures.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() ...hab´ ich vergessen, falls ihr die neuen sachen nicht gleich auf der Homepage seht, dann liegt´s evtl. am proxy oder so, daher dann einfach "strg" + "aktualisieren" klicken in eurem browser....
wenn einmal meine Seite nicht geht, dann hat mein Provider eine Panne, kommt auch mal vor - dauert nie länger als einen Tag oder so.... Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Stefan!
Ich habe mir Deine Scenery gegönnt und in einem Instrumental Approach angeschaut! Einfach toll! Schon SEHR zeitig erscheinen die Detail und sie erscheinen wirklich. Also kein Plob! Auch der Airport selbst ist sehr schön gelungen, besonders im Sommer ist alles richtig reel. Mach ruhig weiter so davon könne wir eine Menge gebrauchen! Tschau Jens P.S. Ann alle anderen MUST HAVE!!!!!!!!!!!!
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Stefan,
mehr als erstaunlich, habe ich gleich gesaugt, VIELEN DANK ![]() ![]() ![]() Viele Grüße ins Nachbarländchen von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Stefan,
hab grad deine Innsbruck Scenery installiert, super-mega-toll!!! Große Anerkennung was Du da geleistet hast! Bisch a Tiroler Flightsimmer, bisch a Mensch... Viele Grüße aus Zirl! Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hi Alladin Schulle und Michi!
Danke für eure netten Beiträge, ich freu´ mich wenn es euch gefällt! ![]() ![]() ![]() Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hallo Stefan,
Einfach klasse die zwei Szeneries! Bitte noch mehr :-) Übrigens, ich wünsche mir ein Programm, dass die Trägheit und Gewichtsverteilung bei FS-Flugzeugen realistisch einstellt. Ähnlich wie Weight+balance und Supercargo, aber besser. Kennst Du jemanden der so etwas entwickelt oder plant zu entwickeln? Danke für Zeltweg und Innsbruck! viele Grüße Stefan / hellfly2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() nein, - kenne ich nicht.
In der letzten FXP waren Flugzeuge drinn die das ein bisserl hatten (PSS747), mehr kenne ich auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo Stefan!
Was soll ich sagen... Ich als "alter" (na ja 35 geht noch) Innsbrucker Pilot bin begeistert. Ich könnte jetzt eine halbe Seite mit Lobeshymnen produzieren, ich glaube du weisst aber selbst, dass du gute Arbeit geleistet hast. Ich hoffe nur, dass du so weiter machst. Einfach toll !!!! Happy Landings Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() äh ums kurz zu machen: einfach genial!!!!!!!
Mit welchem programmm hast du den Airport gemacht? Schöne grüße aus Vorarlberg! alex |
![]() |
![]() |
![]() |