![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich baue gerade an meinem Overhead (PSS - Airbus) und bin dabei, die Tastaturbefehle den Schaltern am Overhead zuzuordnen. (Anschluss via USB - Adapter) Folgende Frage taucht dabei auf (ivch hoffe, es kann sie jemand beantworten): Die Schalter sollen gleichzeitig jeweils einen Joystickbutten - Impuls auslösen und dabei auch den Stromkreis (max. 12V) für die Leuchtdiode schließen, die dann z.B. die Beschriftung "ON" am APU - Master- Button beleuchtet. (siehe Skizze im Anhang) Kann es dadurch zur Beeinflussung (verfälschtes Schaltereignis im USB - Adapter oder sogar Schäden an der Hardware) kommen, da sich ja der Strom am Schalter wahrscheinlich aufteilen wird? Wenn dem so ist, bleibt mir nur die Möglichkeit, zwei getrennte Stromkreise mit je einem Schalter zu bauen, was aber sehr umständlich ist... Wäre super, wenn da jemand Bescheid wüsste, danke im Voraus! Chrissy |
![]() |
![]() |