![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
baue seit Januar an meinem A320 Cockpit und braeuchte nun mal eure Hilfe. Zum einen suche ich verzweifelt die Masse der Storagebox, welche hinter der Sidestick area ist. Simpit und andere Seiten habe ich schon abgesucht leider ohne Erfolg. Hat irgendjemand aus der Gemeinde da evtl. Masse und/ oder Zeichnungen fuer mich ? Zum anderen bin ich bei den RAL Farben im Cockpit etwas verwirrt, vieleicht koennt ihr mich da nochmal aufklaeren. Wenn ich richtig informiert bin benoetige ich fuer die Lackierung des Pedestrals und der Sidestickarea die Farbe RAL 5004, welche einem ziemlich dunklen Blau entspricht. Wie schaut es bei der Lackierung des Fensterbereiches aus ? Dieses muesste ja die gleiche Farbe wie das MIP sein, wenn ich mich nicht irre, also ein helles Taubenblau in etwa. Kann mir da evtl. auch jemand weiterhelfen ? Danke fuer eure Hilfe im voraus. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |