![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hab seit gestern kabelsignal (17.00).. momentan bereits über 5gb downgeloadet.. alles superschnell.. keine probleme.. echt empfehlenswert..
![]() das einzige problem war nur das die mir 2 lehrlinge einer montagefirma geschickt haben die ja sowas von null ahnung hatten.. zuerst zu blöd gewesen den verteilerkasten zu finden.. dann plötzlich mit der ausrede ("wir haben einen anderen termin") einfach abgefahren.. natürlich sofort beim chef beschwert.. sind gleich am nachmittag also wieder vor der haustür gestanden... dann endlich.. nach 1,5h habns es geschaft zwei kabel in die wohnung zu verlegen (nur kabel + verteiler anschließen, mehr war net zu tun).. nun.. egal.. ich bin jetzt zufrieden.. mein nachbar nimma.. beim einbaun habns näml. anscheinend was falsch gemacht.. bei dem geht jetzt weder fernsehn noch inet.. ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Und was willst du jetzt wissen, super Firma oda cooles Kabel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() @Fodt:_
Was mich jetzt (als langjähriger Breitbandkunde (aber einen anderen, als Du hast)), interessiert, wie man es zusammenbringt, innerhalb 24h 5GB an Daten zu saugen. Ich mein jetzt nicht technisch (das geht ja locker), sondern inhaltsmäßig .... Ciao Oliver
![]() |
#4 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() Oder füttere Emule mit 50 Downloads ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() nix emule.. (noch nicht)
aber ja.. ein paar "kleine updates" und die 5gb sind weg.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ich gehe regelmäßig mit ~200 bis 300gb freiem space auf eine LAN und nach 48h is alles bummvoll... das motto lautet: aussortiert wird später! ![]() lustig wird dann wenn man bei den jährlich wiederkehrenden LANs (VLP, Blackriver) auf der Platte noch unsortierte Tempfolder vom letzten jahr findet ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
(nachdem ich keine Musikdownloads mach - die Qualität & Legalität ist mir meist zu mies), schaffe ich es trotz viel surfens und updaten und anderem Zeug kaum auf die Menge pro Monat. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#9 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Ich surfe auch herum und holen div. Updates (Viren- und Spyware-DBs, etc.), Sohn spielt über´s Internet, Frau surft manchmal und WIR haben so 1,5-2 GB/Monat. Ich bin wahrscheinlich eine andere Generation. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
|
![]() es gibt auch leute in deiner generation die sich sehr sehr viel mit sowas beschäftigen, glaubs mir
![]() mfg
![]() |
![]() |
![]() |