![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Morgen,
ich habe vor, mir dieses Gerät mit dem Weihnachtsgeld zu leisten, wollte mich jedoch zuerst erkundigen, ob schon jem. damit Erfahrung gemacht hat. Von den Daten her wäre es ja perfekt, um schnell mal ein lichtbeständiges Foto auszudrucken. In dieser Displin versagt mein bisheriger Drucker leider.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Ich hoff aber schon stark, dass Dein Weihnachtsgeld mehr als 99,- Euro beträgt oder ist unsere Wirschaft wirklich so am A.... ;-)
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
hab dem SchwiegerDad einen geschenkt und habe mehr erwartet. Die Farben scheinen mir nur wenig brilliant und haben einen leichten Stich (glaube blau oder braun), sonst ist er ganz OK.
|
|
|
#5 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() es kommt ja nicht nur aufs geld an ...
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
|
|
|