![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() HALLO! ICH SUCHE EINE MÖGLICHKEIT UM UNTER WINXP EINEN ORDNER SPRERRN ZU KÖNNEN.
genau gesagt hätte ich gerne dass mann den ordner nur nach eine kennwortabfrage öffnen kann. welches tool muss ich installieren, damit das funktioniert?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() warum schreist du bitte?
zu deiner frage: willst du den ordner nur für andere benutzer nicht zugänglich machen oder soll jeder benutzer mit passwort-abfrage darauf zugreifen können? http://www.kachold.de/winxp.html#Dateien http://osborn-software.de/german/afs_info.html und bitte schrei nicht, dass schadet deinem image ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Wobei man dazu sagen muss, dass EFS nicht wirklich sicher ist, wie hier an anderer Stelle festgestellt wurde.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() sorry, wegen der "lauten" frage. werde das programm (2ter link) mal installieren.
noch eine frage: ich habe einen rechner auf dem 1 ordner im netzwerk freigegeben wurde. zuerst einfache dateifraigabe, dann userspezifisch, dann wieder einfach. mittlerweile sind einige dateien "kaputt". ich kann sie zwat öffnen, aber sie lassen sich z.B. an keinen anderen ort mehr kopieren? was muss ich tun, damit die alten ordnerberechtigungen vollständig gelöscht werden und ich ohne problme files aud besagtem ordner verschieben kann????? hoffentlich wisst ihr was ich meine ![]()
![]() |