![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
Anthony Bowden hat neue Bilder seiner Strecke Watford Junction - Rugby veröffentlicht. Zu sehen gibt es eigentlich nur Schienen - ABER: seht selbst! ![]() Und die britische Zugsicherung ist für BVE4 schon längst erschienen. Da kommen tolle Zeiten auf mich zu ![]() Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ok, sieht gut aus. Was muss ich machen, um das zu installieren? Warum schickt mir das keiner fertig auf CD? Wie ist die Performance? Wann erscheint das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sorry, bin ganz neu in Railroad Simulations Szene, was heißt BVE?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Bei Trainz droht derzeit ähnliche Gefahr: Die DS ist eine Superidee, aber leider stellen viele Designer ihr Material dann nur auf ihre eigene Seite. Inzwischen lässt sich kaum eine Strecke installieren, ohne im Netz eine Stunde lang nach Content zu fahnden… Schlimmstenfalls muss man auf polnisch- oder tschechisch-sprachigen Seiten nach fehlenden Texturen oder Objekten suchen. Und nun wurden auf Wunsch einiger Designer sogar extrem wichtige Add-ons (Fahrdraht, Signale…) aus der DS wieder gelöscht. Die Trainz-Fans sind derzeit auf dem besten Wege, die Add-on-Szene unbrauchbar zu machen. Wenn die Installation einer Strecke eine Stunde dauert, wir kaum jemand mehr einsteigen. Da lobe ich mir Payware: Marias Pass habe ich auf CD bekommen. Installiert. Es lief sofort alles. Eine Seite im kommenden Heft… Ihr müsstet auch einmal sehen, was wir täglich an Zuschriften bekommen. Der typische User installiert keine Freeware mit Links. So gesehen auch ein Argument für Payware… Ok, jetzt bin ich etwas abgeschweift… ![]() Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich kenne in der Tat keine Payware für BVE. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Gut, ich beginne zu verstehen.
Aber bei BVE kommen traditionell Strecken als Komplettdownload daher. Das weitere Objekte von anderen Strecken (mal abgesehen von den Standard-Objekten) benötigt werden, habe ich bisher nur bei einem japansichen Entwickler erlebt, der aber seine Arbeit auch als "Extension to ..." anbietet. Das heißt nicht, dass die Strecke in einem einigen Zip ist, aber alle Dateien übersichtlich auf einer Seite angeordnet sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() @Jugeen: BVE = Boso View Express, ein japanischer Freeware-Simulator. Benannt nach einem wirklich existierenden Zug in Japan, der aber für den Simulator BVE nicht umgesetzt ist. http://mackoy.cool.ne.jp/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Grüß dich Lörch und andere
BVE ist ja dann das selbe wie Loksim3D, bloß auf einer anderen Qualitätsstufe, oder? Ich habe mich nun darüber informiert und die Seite von Anthony B. gefunden. Der hat eine super Help Seite zusammengestellt. Nunja, ich wollte mich daran machen das Birmingham Cross-City 1.3 herunter zu laden. Jedoch konnte ich drei Dateien nicht herunterladen, broken links wahrscheinlich. 1) Route Files xcs_v1_3_routes_1.exe 2) Class 323 25kV AC EMU Pack 3) Class 158 and 37 Route Pack xcs_v1_3_routepack_1.exe Ist es möglich, dass mir jemand diese Files zusendet? 'Ne Frage noch zu den Führerständen, sind die schon in den Packs enthalten oder man die sich gesondert herunterladen? Gruß Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Ob Trainz 2006 jemals so gut aussehen wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Nun habe ich auch Uchibo10 installiert. Ist das normal das nur Objekte in der Bahnhofsnähe angezeigt werden? Denn beim Laden der Strecke bakam eine Meldung - out of range -.
Habe ich was falsch gemacht oder werden die Objekte nicht dargestellt die außerhalb des Bahnhofs liegen. Ansonsten, TOP Grafik! |
![]() |
![]() |
![]() |