WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2005, 22:32   #1
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard Polen VFR

Hallo,

auf http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1455 gibt es eine VFR-Szenerie von Polen, die es in sich hat! Sie deckt erst einmal das Nordwest-Gebiet ab; allerdings ist das hier schon sehr viel. Es geht von Stettin bis Elbing und im Süden ist Bromberg und Posen auch noch mit bei. Die Szenerie ist sehr schön gemacht und framefreundlich. Da ich alle zwei Jahre nach Königsberg in Ostpreußen fahre, macht es mir sehr viel Spaß, von Berlin Tempelhof z. B. nach Danzig zu fliegen. Jetzt, mit RG 2 und Polen VFR alles photoreal! Mit einer DC 3! Das ist übrigens eine historische Strecke, es war in den Dreißigern die erste Strecke, die auch nachts geflogen wurde. Damit der Pilot was sah, waren alle 8km Scheinwerfer im Boden drin... Das hat mir Jan Bleiß mal erzählt. Ja, zurück zur Szenerie: die gibts nur per DVD-Lieferung und bringt bei Maximalinstallation immerhin 10 GB auf die Waage. Die Installation soll ca. 6 Std. dauern; ich habe es über Nacht laufen lassen. Vielleicht gibts mal ein review in der Flightxpress.

Viel Spaß Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten