![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.05.2004
|
![]() ich habe noch icq 2000b
bislang liefs abr noch hervorragend. als ich jetzt heute aber den pc neugestartet habe, fuhr das ganze wieder normal hoch, als ich im windows war, kam dann auch das anmeldefenster des icq. das problem allerdings: ich konnte nicht in das feld in das ich mein passwort eingeben muss reinklicken, kann dieses "password notification" fenster aber auch nicht schließen (es reagiert nicht). hat irgendwer nen tipp für mich.......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() das icq geht nicht mal zum deinstallieren weils noch geöffnet ist
und mit strg+alt+ent lässt sichs auch nicht schließen (wie gesagt, reagiert nicht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() dann gibt es aus dem autostart raus und starte den rechner neu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() es ist net im autostart ordner drin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() schon in die registry geschaut?
hklm/software/microsoft/windows/current version/run oder hkcu/software/microsoft/windows/current version/run gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() ok da muß ich zugeben kenn ich mich jetzt null aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() aber auf jeden fall danke für deine hilfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() ok. ganz langsam
habe zwar ein winme nicht ganz im kopf aber mache folgendes: drückst du links unten auf start, dann auf ausführen. dann gibst du regedit ein. dann sollte ein fenster auf gehen ist in 2 spalten getrennt. links müsstest du arbeitsplatz sehen und darunter folgende werte: HKEY_LOCAL_MACHINE machst du ein doppelklick drauf, dann auf software, dann auf microsoft, dann auf windows, dann auf currentversion und dann auf run einmal klicken dann bekommst du rechts werte. schau ob da was mit icq steht. wenn ja, dann lösche das raus. findest du dort nix, dann machst du das gleich nocheinmal mit HEY_CURRENT_USER und wieder, software, microsoft,.... alternativ kannst du dir auch einen autostartmanager runter laden. z.b. autostartmanager von tools & more der listet dir alle programme auf die windows beim hochfahren startet. http://toolsandmore.de/Central/Produ...start-Manager/ ist für anfänger sicherlich besser. gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() bei "HEY_CURRENT_USER" hab ich "Mirabilis ICQ" als Namen und bei Daten "C:/Programme/ICQ/ICQ.exe-minimize"
und das lösch ich jetzt raus und starte neu |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() yes mache das
aber achtung. danach startet sich icq nicht mehr automatisch mit. wenn du das wieder haben willst musst du den eintrag wieder manuell rein schreiben ![]() also auf eigene gefahr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |