![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() Griass eich,
Wollte euch fragen wer von euch diesen Player hat und mir einen kurzen Bericht geben könnte wie sich das Teil in der Praxis bewährt?! Was jetzt mal laut Specs und Mediamarktgefummel dafür/dagegen spricht: +) 20GB selbsterkennend von windows... +) Akku angeblich sehr lange ~20std +) gutes Display, viele Zeilen +) guter Sound +) Preis +) sehr klein, gar winzig für die Größe +) über Netzteil ladbar +) austauschbarer Akku +) 24 Monate Garantie -) Aussehen (Geschmacksache -> mir ist des oben genannte wichtiger ![]() -) Kann mir jemand das leise, aber hochfrequente Geräusch bestätigen? Beim MM (nach verkäuferschreiende Kunden) hab ichs nur leise gehört und nur dann wenn ichs mir ans ohr gehalten habe, dürft mit der Beleuchtung zu tun haben, denn ohne wars nicht da... -) noname marke? Hier seid ihr gefragt -> wie sind eure erfahrungen mit diesem oder generell mit archos produkten? Und zuletzt noch, gibt es eurer Meinung nach ein ähnliches Produkt das um den Preis das gleiche kann??? thnx and stay tuned
![]() |