![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() ![]() Eigentlich test. PS: Anscheinend geht es jetzt wirklich schneller. Mal abwarten, obs so bleibt. Wenn ja, dann Dank an Phillip. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. das verwirrt mich jetzt alles
![]() darf ich mp3's downloaden solange ich sie nicht share? darf ich mir musikvideos runterladen? darf ich mir aufgenommene fernsehserien runterladen?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() schaut fast so aus..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() in diesem zusammenhang sind auch seine weiteren ausführungen recht interessant:
http://www.fabiankeil.de/fehler-der-musikindustrie.html http://www.fabiankeil.de/urheberrech...gstellung.html
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() gibt es bei uns auch so eine Kennzeichnungspflicht wie in d??
(§ 95d Kennzeichnungspflichten (1) Werke und andere Schutzgegenstände, die mit technischen Maßnahmen geschützt werden, sind deutlich sichtbar mit Angaben über die Eigenschaften der technischen Maßnahmen zu kennzeichnen.) DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() wenn wir schon dabei sind:
mir geht dieser "raubkopierer stehlen filme" spot so langsam wirklich am senkel: stehlen bedingt doch, das wir etwas entwenden? wird etwas gestohlen, ist es nachher nicht mehr da--> es bleibt jedoch alles da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() mir geht mehr die zwangsbeglückung auf die nerven, wenn man im kino für die vorstellung gezahlt hat oder die dvd legal erworben hat ...
auf unrechtmäßig angefertigten kopien ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Heute, wo es jeden aktuellen "Kinokracher" sowieso ein halbes Jahr später im Pay-TV spielt, verstehe ich nicht wieso da noch jemand in ein überfülltes Kino latscht.
![]() |
![]() |