![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Auf flightsim.com gibt es eine neue Szenerie von Jon Patch und Holger Sandmann, die alle Stücke spielt: Victoria, Canada (vicenh05.zip) Wunderschöner, belebter Hafen mit zahllosen entzückenden Details; herumfahrende Fähren und Motorboote, echte Hafenathmosphäre, gelungene Umgebung und das Ganze OHNE schweren Einbruch der frame-rates!!! Wie die das machen, ist mir ein Rätsel - ich habe noch nie ein so detailliertes, bewegtes Schiff ohne merkbaren Leistungseinbruch ganz nahe mit dem Heli umflogen! Höchst empfehlenswert! Fritz PS: die readme-Anleitung könnte missverstanden werden - im Szeneriemenü des FluSi gehört das Landclass-Verzeichnis VOR dem Landscape-Verzeichnis, sonst gibt's eckiges Hafenbecken, eckige Küste und trockengefallene seaplane base! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Danke für den Tipp, Fritz!
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Nochmals ich.
Wollte gerade downloaden, aber einen "viceho5.zip" kennt man dort nicht! Verschrieben?? Grüße, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Nochmals ich.
Wollte gerade downloaden, aber einen "viceho5.zip" kennt man dort nicht! Verschrieben?? Grüße, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Nochmals ich.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Tut mir leid, der Server war mal wieder so langsam, dass es zu der 3-fach-Meldung kam.
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Sorry, vicenh05.zip
Das gibt es wirklich, ich habe es soeben ausprobiert! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() hatte gar nicht gesehen, dass das teil bei flightsim.com liegen soll. bin gleich zu avsim.com gegangen und konnte es vorhin sofort runterladen... mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo zusammen,
bin auch heute erst durch diesen thread auf die neueste veröffentlichte Szenerie von Holger Sandmann aufmerksam geworden. Ich habe mir heute nachmittag das Teil downgeloadet, installiert und bin mal 'ne Runde geflogen. Wieder mal absolute Spitze, was wir da von Holger zum Nulltarif geboten bekommen. Hallo Holger, herzlichen Dank für dieses weitere Geschenk an die Simmer-Gemeinde. ![]() ![]() ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |