![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Aerosoft bietet seit kurzem für Kunden des Downloadshops ihren Flight Calculator kostenlos zum Download an.
Da ich das Teil mal ausprobieren wollte, habe ich es installiert. Es öffnet sich auch, aber das war es dann auch schon. Laut Manual ist ein Mode zu wählen, in dem man auf die entsprechende Taste klickt. Doch nichts passiert. Ich kann herumklicken, wo ich will, es passiert gar nichts. Im Support-Forum von Aerosoft tauchte das Problem schon auf, ohne das aber Lösungen angeboten wurden, die zum Erfolg führten. Hat von euch jemand das Teil und das gleiche Problem und vielleicht sogar schon gelöst? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Hi
Hab mir den Flight Calculator gestern auch installiert und hatte das selbe Problem. Hab dann aber nur den Rechner neu gestartet und das hat das Problem behoben. lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Hi Chris,
danke für deine Antwort, ganau daran lag es. Jetzt funktioniert es bei mir auch. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bitte wo gibts den denn kostenlos? Ich bin auch registrierter Kunde des Aerosoft-Download-Shops und hab da auch bereits mehrere Download-Produkte gekauft. Aber selbst wenn ich mich da einlogge kostet das Teil nach wie vor 14,95 EUR bzw 12,95 EUR für die registrierte FSUIPC. Also entweder mach ich was falsch oder ich hab was nicht richtig verstanden?!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ok, habs gefunden. Ich war wohl einfach zu blöd zum Lesen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |