![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
![]() wenn ich fs2000 einschalte, dann ruckelt und zuckeln meine flugzeuge, die grafik ist ebenfalls (Wolken) mies. was kann ich da machen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() 1.) Tritt das schon immer auf oder erst seit kurzem?
2.) Deine Hardwarekonfig. anzugeben wäre in diesem Forum sicher kein Fehler ![]() 3.) Falls es ein Problem des FS2000 ist poste das ganze doch mal in das Spiele Forum! ------------------ mfg Phlow [Dieser Beitrag wurde von Phlow am 31. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() danke für die superschnelle antwort !
1.Das Problem habe ich, seit bei mir chello montiert wurde, da war dann der rechner kaputt. Wurde wieder repariert und seit dieser zeit, ruckelt und zuckelt es, die wolken sind sehr grobkörnig und es bildet sich am Horizont unten ein lichtblauer und darüber ein etwas dunklerer streifen. 2. Meine Hardwarekonfig Der Rechner ist ein Pentium(r)II Processor Intel MMX(MTM)Technology 128.0MB RAM mit einen ASUS CD-S500/A CD Laufwerk 3dfx Voodoo3 Grafikkarte Sound Blaster AudioPCI128,Sound Blaster AudioPCI128 Legacy Device.1 "Belinea" 18Zoll Monitor Ich habe 3 LW zu je 4,87 GB. Die Laufwerke wurden mit PowerQuest Partition Magic 5 geteilt Ich habe natürlich den fs2000 updte mit der datei 4.71.1015.0 geladen. Als Treiber habe ich die Version DI7AGER.exe. 3. Diesen Punkt verstehe ich nicht. Wie soll ich das machen ? mfg walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
![]() Hallo
Zu Punkt3, Du sollst Dein Problem auch ins Spiele Forum SCHREIBEN..nicht nur hier in der Hardware.. Lucky |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @pilot2000
Wieviel MHZ hast auf deinem Prozessor ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() CPU INTERNAL CORE SPEED 539 Mhz
pilot2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() wie ich schon im spiele forum schrieb ...
ein schuß ins blaue, der dich hoffentlich genauso weiterbringt wie mich: ein ev angeschlossener spiel-controller (lenkrad, joystick, gamepad...) _muß_ unter win auf jeden fall korrekt kalibriert werden, da sonst die gesamtperformance in den keller geht - auch wenn der betreffende controller überhaupt nicht benötigt wird! hth donL |
![]() |
![]() |
![]() |