![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() so, endlich fertig - zuerst ein paar screenies:
![]() im Anflug auf die 26 - vorsicht wegen den telefonmasten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() am apron ![]() ![]() ![]() der heliport ![]() ![]() über dem tower ![]() ![]() bitte achtung auf die kühe (gehören >Mani Bushpilot)im shortfinal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() wie schon bei der Beta ist die Austria Pro 2004 und zumindest die Demoversion von LAGOs FSEnhancer notwendig.
Das Originalhangargebäude wird zurzeit in Gmax erstellt und als eigene scenery nachgeliefert. anflugkarten für LOLU findet ihr unter www.sportfliegerclub.at bzw. nach flugring traunsee googlen. viel spass im salzlkammergut... ![]() Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Hallo Michael,
Habe gerade den Release Candidate runtergeladen und werde ihn demnächst ausprobieren, danke ! Von Markus gibt's eine Erfolgsmeldung, das Problem mit der schmalen RWY ist gelöst, wie so oft schlägt ein Fremdprodukt über die Grenzen, in seinem Fall: germanymesh2004.zip von avsim.net Also, falls noch jemand damit Probleme verzeichnet, raus damit. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Nach einem ersten Test sieht fast alles sehr gut aus.
Nur habe ich links am Beginn der 26 noch immer die 2D-Baumreihen, auf Deinen Screenies, so glaube ich zu erkennen, sieht es anders aus ? Vielleicht kannst Du das abchecken. Danke Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() wie siehts sonst bei dir aus?? Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
![]() sieht sehr gut aus, mein Kompliment!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() hehe, danke!
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() wir sind gerade dabei LOLU in GMAX zu bauen damit man nicht von LAGO abhängig ist!
![]() ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() hier die ersten screens meiner gmax "bauerei":
![]() ![]() anregungen sind willkommen! Michael ...und ich bau das salzkammergut... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Mhh, fein, dass es LOLU jetzt gibt: ich hatte so gehofft, heuer im Sommer einmal vorbeizukommen, daraus ist bisher leider nichts geworden, jetzt kann ich das wenigstens im Sim nachholen! Danke!!!
LG Gerhard |
![]() |
![]() |