![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
habe gestern meine level-d 767 geupdatet - jetzt funktiuoniert der loadmanager nicht mehr mit folgender fehlermeldung: laufzeitfehler '339' Die Komponente 'mscomctl.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig. irgendwelche ideen??? benni
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ptoblem selber gelöst. falls ihr ein ähnliches habt, hier die lösung:
http://www.majorgeeks.com/faqshow.php?id=8 benni
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hallo,
meine aerosoft MCP scheint nicht mehr zu laufen. Es sollte ja ein neues *.exe file mit im Update sein. Im Level D folder habe ich auch was gefunden und benutzt. Nur es funktionieren nur noch ganz wenige Teile der aerosoft MCP :-( . Komischer Weise ist das filedatum Januar 2005. Hat jemand eine Idee? Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Bei mir ist das File vom 17.6.2005. Ich schicke es dir per Mail.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Bei mir ist das file so wie bei Hans, trotzdem funktionieren jetzt plötzlich nicht mehr alle Dinge beim MCP Aerosoft Australia.
Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Die Lösung steht im LevelD-Forum:
die LVLDSDK.dll und die mcp.exe (neu) in den MCP747-Ordner manuell kopieren. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
jetzt habe ich mir auch das SP2 installiert und stelle fest, dass einige Dinge nicht mehr so funktionieren wie sie sollten. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann mir nen Tip zur Lösung geben. 1. Die Test Switches für Wheel Well Fire und Engine Fire sind tot. 2. VNAV und LVChg arbeiten nicht mehr korrekt. Im VNAV Mode nimmt die Maschine Steig und Sinkraten von 4000 - 6000 ft/min ein und im LVchg Mode sinkt und steigt sie nur noch mit 500 ft/min. Vertikale Flugführung somit nur noch im VS Modus möglich. Hilft evtl. eine Neuinstallation des Patches? Danke für Tips und Anregungen Grüße aus München Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
ich würde ja gerne helfen, aber ich habe keines dieser Probleme die anscheindend viele User nach dem SP2 haben. Schaut einfach in das Level-D Forum, vor allem in den registrierten Bereich - Ihr habt ja alle den Schlüssel dafür - denn dort steht eigentlich zu jedem Problem ein Statement vom LDS-Team. Bin mal gespannt, wann bei mir der erste Fehler auftritt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Peter!
Ich habe soeben den 1. Flug mit dem neuen Patch gemacht, das mit 6000feet kann ich bestätigen, auch einige andere Ungereimtheiten, z.B. eine Flugfläche die ich nicht eingegeben habe. Muss ich mir aber erst mal näher ansehen, meistens hat man ja irgendwas nicht beachtet. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Ich muß die Probleme von Peter bezüglich VNAV-Modus und FLCH leider bestätigen.
Und der Hinweis auf das Level-D-Forum ist zwar gut gemeint, hilft mir mit meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen nicht wirklich weiter. Also, wenn jemand eine Lösung gefunden haben sollte, ich wäre für eine deutsche Darstellung sehr dankbar. Gruss
![]() |