![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2005
|
![]() Hallo,
weiß jemand, wie man umsonst an die Vollversion von O&O Defrag V8 kommt? Mein PC ist nämlich abgestürzt, weil er so stark fragmentiert ist. Und Windows bringt da überhaupt nichts... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() du kannst ja beim hersteller nachfragen ob sie dir ne vollversion schenken. hier sind keine warez anfragen erwünscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Entweder unser Freund hier hat absolut keine ahnung über urheberrecht, oder er is einfach dumm, einfach neue anmelden und fragen ob ihm wer ne raubkopie geben kann is sehr, sehr gewagt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Du brauchst nicht O&O Defrag, du brauchst Hirn. Das gibt es dann beim Fleischer deiner Wahl!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Ich weiss nicht worüber ihr euch hier so aufregt!
1.er hat nirgens wo geschrieben das er ne Raubkopie sucht. 2. hat er auch nicht nach Warez gefragt. Er hat lediglich gefragt ob es irgendwo gratis eine Vollversion des Prog.Defrag von O&O gibt.Das wars auch schon. Und es gibt sehr wohl Gratis Vollversionen von O&O die weder Raubkopien noch Warez sind.So war zum Beispiel in der PC INTERN-Ausgabe 3/05 die Vollversion O&O Blue Con XXL PE (Rettungskonsole bei Sys Absturz gratis enthalten. mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Zitat:
Und er sucht Defrag 8 - meines Wissens nach wird das nicht hergeschenkt. ![]() Aber sicher kann er fragen - nur wer wird sich da über entsprechende Antworten wundern? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() meines erachtens nach hat Mäxxchen normaler als viele ältere in diesem forum gefragt,es haben nur mal wieder einige ein wenig überreagiert,ihr hättet einem newcomer auch anders,vorallem ein wenig menschlicher antworten können.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |