![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hallo,
wer kann helfen?? Wenn ich auf meinem PC Bilder ansehen möchte verschwindet von Zeit zu Zeit das Bild und ich habe für Sekunden einen schwarzen Bildschirm. Das gleiche passiert mit während ich ein Spiel spiele. Wer kann mir sagen was das für ein Fehler ist. Am Bildschirm kann es nicht liegen da ich es mit 4 verschiedenen Monitoren ausprobiert habe und der Fehler bei jedem Monitor auftritt. Danke im Vorhinein für eure Hilfe Black-Dog2700 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Der Computer läuft aber normal weiter? Also es verschwindet nur das Bild?
Hast du mit den vier Bildschirmen auch das Kabel zur Grafikkarte mitgetauscht? Sonst würde ich sagen hat die Grafikkarte was. Eventuell sitzt sie nur nicht fest drinnen.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hallo,
ja es wurde bei jedem Monitor tausch auch das Kabel zur Grafikkarte mit getauscht. Black-Dog2700 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() probier mal die aktuellsten graphikkarten-treiber ... und die bildwiederholfrequenz-einstellungen solltest auch kontrolliern - ev. sind diese zu hoch angesetzt ...
![]() |