![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Immer wieder höre ich "Ich hab dich nicht erreicht am Handy, hast Du es denn nie aufgedreht?" Komisch - ich habs eigentlich immer laufen. Heute versuch ich einen Kollegen zu erwischen. Mal gehts, dann kommt wieder die Meldung "Dieser Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar ...." Beide haben wir Telering. Ein Kollege von Radio Wien berichtete selbiges Problem - er verwendet jedoch nicht telerig. Ich bitte Euch mir Eure Erfahrungen darüber zu posten, da ich - falls das Problem gehäuft auftritt - einen Bericht drüber machen und bei den entsprechenden Stellen nachhaken werde. Also bitte: Nennt mir euren Provider, wenn ihr hört, das ihr angeblich nicht erreichbar ward bzw schreibt, wen ihr häufiger erreichen wollt (provider), aber nur auf das Band kommt, Obwohl der Angerufene das Telefon aufgedreht hat. Danke, Christoph |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
meine freundin hatte mal das genau gleiche problem: da war das handy kaputt (sendeeinheit). insbesondere bei älteren siemens-handies (s55, c62 usw.) hab ich diesen defekt schon bei manchen gehört.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Daran sollte es nicht liegen.
Handy 1: Brandneues Nokia Handy 2: 1-Jähriuges SE P900 Handy 3: Uraltes Nokia AL, Chris |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
wann und wo ca. war das?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Immer und Überall
![]() In Wien, in Salzburg, egal wann. Auch Eltern einiger "meiner" Kinder sagten, das sie mich nicht erreicht hätten. Exakt das gleiche Phänomen bei meinen Kollegen. |
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Kommt bei mir auch vor, schimpft meist die Frau. Hab ein V600 von Motorola und verwende A1.
Hab mir seither abgewöhnt das Ding in der Hosentasche aufzubewahren.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
ist zwar weit her geholt abe da gibts bei der polizei sowas wie einen jammer......
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hauptsätzlich ist fehlende Kapazität beim Netzbetreiber schuld.
Ist leider mittlerweile Standard. Billig sind Speck & Co. ja, aber Qualität darf man da anscheinend nicht mehr erwarten.
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Qualität durfte man da NIE erwarten...
![]()
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
ich hab auch öfters probleme telering user anzurufen..die meinen das handy hat nie geläutet...TeleRing is wirklich die ärgste frechheit seit es Handys gibt!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|