![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hy Leute, neben dem FS9 besitze ich auch den MSTS und wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal ein Viedeo davon gedreht hat. Ich wollte mir nämlich mal angucken, wie man auf der Odakyu Strecke richtig fährt.
Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Vielleicht können wir dir auch ohne Video helfen. Wo genau klemmt es denn?
Die Strecke ist übrigens mit ATS-P ausgerüstet. Bin mir nicht sicher ob das im M$T$ auch der Fall ist. Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Ich weiß nie, wann ich anfangen soll zu bremsen. Und bei dem unterschiedlichen Streckenbegebenheite ist das ja auch kein Wunder. Das blöde ist nur, ich versuchs meist immer mit ner Vollbremsung, wenn ich merke, dass ich zu schnell bin. Was kann ich tun, um mein Bremsverhalten zu bessern?
Die Einführende Zugfahrt hilft mir da nicht viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Ich weiß nicht, was du mit ATS-P meinst, da ich sonst nur fliege!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Na, da hilft nur eins: üben, üben und nochmals üben!
ATS-P ist ein japanisches Zugsicherungssystem, dass wäre für dich glaube ich eine große Hilfe denn es überwacht die Geschwindigkeit und bremst ggf. vor nicht-grünen Signalen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Wie soll ich das denn üben? Ich weiß doch noch nichtmal, ab welcher Distanz ich vor einem Bahnhof anfangen soll zu bremsen. Am besten währe es ja, wenn du mir mal die Geschwindigkeiten durchgibst und die Distanz, ab wann ich anfangen soll zu Bremsen und wie stark.
Hier mal ein Beispiel: Geschwindigkeit: 60 Distanz: 1.50km Bremsen: 22Anwenden Wenn ich diese Angaben hätte, bräuchte ich doch garnicht zu üben oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
@Hinrich: Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Kann man das ATP-S System denn als ein Update irgenwo herunterladen und einfügen? Wenn ja wo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() @Carsten: Na sowas; Sachen gibt's
![]() Welche Züge von Odakyu hat den Microsoft umgesetzt? @JJ: Naja, ähm, hmm... nicht für den TS: http://okap.s27.xrea.com/route/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Meine frage ist noch immer nicht geklärt. Kann mam denn für den TS jetzt ATP-S nachrüsten oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |