![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Liebe leute,
ich will mit mambo (bzw. joomla) ein intranet aufbauen und dafür fertige html-seiten per copy&paste als artikel einfügen. Das klappt an sich ganz gut, doch bei manchen meldet er einen fehler im javascript und kann nicht speichern. Auf den html-seiten befindet sich nur text und eventuell links zu bildern (die ich aber eh nicht brauche). kennt sich da wer aus? danke, lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hab inzwischen folgendes noch herausgefunden:
es dürfte am TinyMCE liegen, denn mit Quelltext kopieren geht es, und wenn ich dann wieder mit TinyMCE öffne, hängt er wieder (Meldung: Javascript-Operation würde zu lange dauern, wollen Sie abbrechen?) Kennt wer einen besseren Editor als TinyMCE? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]()
![]() |