![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() hab meiner schwester einen laptop ausgesucht, ACER 2355 LMi wurde es--> gekauft, Tastatur defekt (nur 2 der 10 Zahlentasten gehen), Laptop zurück, am nächsten Tag einen anderen ACER (Aspire 3613 WLMi)
haut super hin, am nächsten Tag geht auf einmal gar keine Taste mehr ?!?!? Was kann da sein ? Und ned die Schuld meiner Schwester geben ![]() ![]() ![]() kann es an Windows Updates, bzw. Office, Norton Security liegen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() hm also ich hab immer die vorinstallierte Version gelöscht und dafür dann selber aufgesetzt. Hatte nie Probleme damit.
Obs am Norton liegt kann ich dir ned sagen weil ich den nicht verwende, und ein Update dafür wäre mir auch nicht bekannt......
![]() |
#3 |
Master
|
![]() gibts sowas überhaupt ? zwei defekte tastaturen innerhalb von 2 tagen. die tastatur gibt schon signale von sich, aber nur sehr sehr undefinierbar. wenn ich jede menge tasten drücke dann kommen hin und wieder zeichen, aber nicht ein "k" wenn ich zufällig auf k drücke sondern irgend was anderes !
also am montag wieder retour und keinen acer mehr ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() blöde frage:
hast du eigentlich schon von einer windows me cd gebootet ? nur um zu testen ob das keyboard auch im dos-modus nicht mehr mage ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() wir haben schon versucht von diversen cds zu booten aber anscheinend ist das laufwerk nicht als bootlaufwerk eingestellt ?!?! auf jeden fall ist die cd nicht gestartet worden. heute wird noch versucht acer selbst zu erreichen und wenn die nix wissen (was ich annehme) dann werden wir das teil gleich zurückbringen und einen HP kaufen
PS: hat jemand eine ahnung welches bios auf einen Aspire 3613 draufgehört ? ist auf der homepage nicht direkt zu finden, oder ich übersehs einfach. PPS: ist es normal das der laptop 3610 als versionsnummer hat und das pickerl das drauf ist (mit der hardwarebeschreibung) 3613 als nummer angibt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() für die 3610er-serie gibts einiges zum runterladen:
http://www.acerpanam.com/synapse/for...d=3394#results
![]() |
#7 |
Master
|
![]() nachdem ich ja nichtmal ins bios reinkomme ist anscheinend die tastatur hin. auch die acer hotline meinte das. jetzt wieder retour damit und hoffen das sie eine gleiches (funktionierendes) gerät haben und das das teil auch länger wie zwei tage lebt. zeit wird schön langsam knapp !
|
![]() |
![]() |
![]() |