![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wie unterscheiden sich die einzelnen Memory Sticks?
Im Detail wo ist der Unterschied zwischen einen Memory Stick Pro und einen Memory Stick Pro Duo? Inwiefern sind diese kompatibel? Und wie ist die Kompatibilität zu einen herkömmlichen Memory Stick? Und dann gibt es noch Ultra/Ultra II Varianten, sind die nur schneller?
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() MS Pro -> lang
MS Pro Duo -> kurz, wird mir Adapter auf lang mitgeliefert! Pro -> größere Kapazitäten Der alte Stick konnte nur 128MB! Die Select-Version waren zwei 128MB-Sticks in einem! Ultra II (Ultra gibt es nicht mehr) u. Extreme III arbeiten mit knapp 10Mb/s bzw. mit knapp 20Mb/s Alles klar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ach ja, jetzt weis ich warum bei meinen ein Adapter adbei war
![]()
![]() |