![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hallo Leute,
hab zwar nie gedacht, dass so ein Fred mal von mir kommt, aber naja ![]() Meine Freundin wollte immer schon so ein 12" Notebook haben, seit dem ich ihr mal meinen Vaio geborgt habe ![]() Am Papier sieht's ja recht imposant aus, bin aber wg. oftmaliger Probleme mit Diskont-Notebooks etwas unschlüssig. Die Daten: Konfiguration * Mobile AMD SempronTM 3000+ 25 Watt Prozessor mit AMD Power Now! Technologie * 12,1" WXGA Hochglanz- Display mit 1280 x 800 Pixeln Auflösung, Widescreen 16:10 * 80 GB Festplatte * PCI-Express ATI® MobilityTM Radeon TM XPress 200M mit bis zu 128 MB shared memory * 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher * Multistandard DVD/CD-Brenner mit Dual Layer Unterstützung * Drahtloses Arbeiten durch Wireless Lan (54 Mbit/s., IEEE 802.11g) * 3 in 1 Kartenleser: Secure Digital Card (SD), Multimedia Card (MMC), Memory Stick (MS) * Modem und Netzwerkkarte integriert (56K V.90 Modem und 10/100 Mbit/s. Fast Ethernet LAN Port) Weitere Schnittstellen * Fire Wire * Mikrofon in / Line in * Line out inkl. S/P-DIF * 3 x USB 2.0 * VGA out * PCMCIA Type II Software Betriebssystem * Microsoft® Windows® XP Home Edition SP2 Bürosoftware * Microsoft® Works 8.0 Entertainment-Paket Home Cinema * PowerDVD 6 * PowerProducer 3 * Musicmatch Jukebox 9.0 Internet-Software * AON Internet-Telefoniesoftware * Skype (inkl. 120 Freiminuten) Brennprogramm * Nero Burning ROM 6 Einfaches Kopieren und Komprimieren von CDs und DVDs Die Security-Software * eTrust AntiVirus - 90 Tage kostenlos updaten! Zubehör * 2 Li-Ion-Hochleistungsakkus * Stylische Notebook-Tasche * Headset * Externes Netzteil http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...uctSKU=0008500