![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() http://www.bild.t-online.de/BTO/news...n__diesel.html
und die tierschutzfuzzis haben auch noch was dagegen ![]() ich wär dafür auch menschenkadaver zu sprit zu verarbeiten ![]()
![]() |
#2 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
jep.. dann gäbs weniger friedhöfe.. die machen mir eh angst.. ![]() und anstelle der friedhöfe bauen wir einkaufszentren ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich will dem Typen in die Fresse schlagen
![]() Man soll tote Wesen ruhen lassen, egal ob Mensch oder Tier! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also ich find's nicht so schlimm,
die materiellen Reste eines Lebens möglichst sinnvoll zu verwerten. Man möge das Wesen nicht mit seinem Fahrzeug verwechseln. Eine einfache Ermittlung der möglichen Energiemengen aus Kadavern müßte aber ergeben, dass der volkswirtschaftliche Energieverbrauch um vieles größer ist => Minderheitenprogramm (in jeder Hinsicht ![]() Außerdem ist das wieder typisch reißerischer journalistischer Unfug, diese Technologie auf Katzen oder Kadaver zu reduzieren, steht ja ausdrücklich in dem Artikel, dass praktisch jedem Müll Kohlenstoff entzogen werden kann. Das ist ja schon nicht uninteressant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() ich finde es gut. dann haben die toten viecher noch einen sinn.
bevor sie teuer entsorgt werden, kann man sie weiterverwenden. ausserdem steht da: Auch überfahrene Katzen oder andere Tierkadaver können so zu Bio-Diesel verarbeitet werden. ausserdem: erdöl waren auch einmal meeresorganismen. also warum aufregen. so hat alles einen sinn. und wenn ich so richtig überlege: am abend den ganzen müll verbrennen und in der früh tanken. ja das hat was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() find ich ned schlimm sondern sinnvoll.
@seppal vegetarier? - sonst kannst schon mal ausholen für dich selber
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() ich wüsste nicht was daran so abwegig sein sollte in zeiten wo man sich intensiv über alternativ und ersatz energieformen den kopf zerbricht,tierkadaver für die treibstoffherstellung zu verwenden. bis jetzt wurden diese ja für die kosmetikindustrie verkocht.bei der verwertung von menschen würde ich dies auf eher freiwilliger basis anstreben,rein schon aus ethnischen und religiösen gründen.ich wär allerdings sehr wohl dafür dass mein toter körper anstatt grundwasser zu verseuchen einem sinnvollem zweck zugute kommt.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |